• 1
  • 2
  • 3
  • 4

LowScty Austria Trophy 2021

Die ultimative Tour für Autoliebhaber quer durch Österreich!

STARTE DEINEN MOTOR! 2021 lassen wir es nicht nur krachen, sondern erweitern die „LowScty Austria Trophy“ um einen weiteren Tag! Jedes Jahr wird die Tour ein wenig verrückter und für 2021 wird das Gas wieder ordentlich aufgedreht. Rein ins Auto und einfach fahren! Genau das ist das Motto der „LowScty Austria Trophy 2021“, die zwei Tage mit rund 100 Fahrzeugen quer durch Österreich führt.

Eine Abwechslungsreiche Route verspricht viel Spaß und zwei unvergessliche Tage für jeden Petrolhead. In den frühen Morgenstunden werden die Fahrzeuge mit den Startnummern und der Trophybeklebung versehen und dann geht es nach einem kurzen Driverbriefing ab auf die Piste! Bei der abwechslungsreichen Strecke ist von Autobahn bis Passstraße wirklich alles dabei und verspricht viel Spaß und Aktion.

Umgeben von den Bergen, heißt es am ersten Tag direkt einmal „Mahlzeit“ und das direkt am See. Und weil eine Nachspeise einfach ein MUSS ist geht es zu einer kurzen Verdauungsfahrt zum Nachspeisen Checkpoint.
Über eine atemberaubende Strecke geht weiter Richtung Berge und zu einem genialen Shootingpoint wo die Autos in Szene gesetzt werden. Direkt im Anschluss geht es weiter zum nächsten Checkpoint – Luxushotel vom Feinsten für alle Trophyteilnehmer.

„Ein Frühstück am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen“ – und so geht es am zweiten Tag über eine Passstraße zum höchsten Berg in Österreich. Eine Trophy quer durch Österreich mit wunderschönen Hotspots und unglaublich hohem Spaßfaktor. Zum Abschluss der Trophy geht es in den Süden von Österreich, wo auch der Ausklang der Trophy und das Ende sein wird. Dort werden die Fahrzeuge noch einmal in einer komplett verrückten Kulisse präsentiert und abgelichtet.

Du kannst deinen Gasfuß schon fast nicht mehr halten?

Dann melde dich jetzt schnell zur verrücktesten Trophy 2021 an und sei dabei!

Die „LowScty Austria Trophy 2021“ – eine Tour quer durch Österreich die du nie vergessen wirst.